HAJ Hannover Marathon
HAJ Hannover Marathon
Anzug mit Hightech

Im Anzug laufen? Im Anzug sogar Marathon laufen? Sicherlich nicht alltäglich, aber es geht. Das beweisen am 9. April vier Starter, die für das Modehaus Maica in Garbsen ins Rennen gehen.

mehr
Startzeiten, Shopping, Zielverpflegung

Nachzielverpflegung, Wechselzonen, Startzeiten, Live-Übertragung, Expo - es gibt etliche Neuigkeiten beim 27. HAJ Hannover Marathon. Marathon-Chefin Stefanie Eichel über Neuerungen und die Gründe dafür.

mehr
Grip-Team

Christian Grell aus Hannover ist einer von Neunen im Continental GripTeam. Einer der sportlichen Markenbotschafter, die das Laufjahr ihres Lebens erleben - das beim Steelman auf der Galopprennbahn Hannover-Langenhagen im November 2016 begonnen hat und beim Berlin-Marathon im September 2017 endet.

mehr
Interview mit Raoul Hille

Zum dritten Mal ist der Hannover Airport Namensgeber. Geschäftsführer Raoul Hille hat „viel Freude daran“.

mehr
Interview mit Arne Gabius

Arne Gabius ist deutscher Marathon-Rekordhalter, seine Bestzeit von 2:08,33 Stunden ist nur eine Sekunde langsamer als der vier Jahre alte Hannover-Streckenrekord von Lusapho April. Christoph Dannowski sprach mit dem 36-Jährigen nach dessen vierwöchigem Trainingslager in Kenia.

mehr
Meist gelesen in Familie & Freizeit
Alle Videos