Auto & Verkehr
Foto: Der neue CX-5 sieht (fast) aus wie der Vorgänger: Die Japaner haben die Außenhaut nur vorsichtig modernisiert.
Schönheit ohne Allüren

Mitte Mai rollt Mazda mit der zweiten Generation des CX-5 auf die Straße. Wir haben den Wagen jetzt schon in Italien getestet. Unser Fazit ...

mehr

Alle aktuellen Meldungen

Verkehr

Skoda ersetzt den Yeti durch ein neues SUV-Modell. Der Karoq sieht nicht nur optisch großzügiger aus, sondern bietet auch im Inneraum mehr Platz. Die Ähnlichkeit zum Kodiaq ist nicht zu verkennen.

mehr

Rechtstipp

Verkehr

An Autobahnbaustellen kann es schon mal eng werden. Oft ist die linke Spur nur für schmale Fahrzeuge freigegeben. Wer diese Spur mit einem zu breiten Fahrzeug benutzt, kann bei einem Unfall mit zur Verantwortung gezogen weden. Dies zeigt ein Urteil aus Brandenburg.

mehr
Seat Leon Cupra ST im Test

Mit dem Seat Leon Cupra ST bringen die Spanier 300 PS auf die Straße / Ein Testbericht

mehr

Gebrauchtwagen

Verkehr

So niedlich ihn seine Fans auch finden mögen: Der Fiat 500 schneidet bei den technischen Prüfungen nicht gut ab. Je nach Baujahr gibt es Minuspunkte für die Federung, Dämpfung, Scheinwerfer, Bremsscheiben und so weiter.

mehr

Liebhaberautos

Verkehr

Der VW 181 war schon ein Crossover-Cabrio, als diesen Trend noch gar niemand kannte. Längst eingestellt und fast vergessen, gräbt VW die Idee jetzt nach mehr als 30 Jahren wieder aus. Aber was macht die Faszination des Kübelwagens aus?

mehr
Alle Videos