Hannover & anderswo
Verlosung

Mit "Dr. Oktopus" erschien im vergangenen Jahr das aktuelle Album der Ska-Band Matthew Graye. Die achtköpfige Gruppe ist mit schnellen Off-Beats und Bläsern wie gemacht für die Festivalsaison. Am Freitag spielen Matthew Graye ein Konzert im Lux. ZiSH verlost Karten.

mehr
Verlosung

Singer-Songwriter Jens Lekmann schreibt Songs über das Leben: Mal traurig und melancholisch, aber auch romantisch. Mit einer ungewöhnlichen Instrumentalisierung erzählt der Schwede seine Geschichten am Sonnabend im Café Glocksee. ZiSH verlost Tickets für das Konzert.

mehr
Verlosung

Die Göttinger Indie-Rockband Kyles Tolone hat am Freitag ihr neues Album veröffentlicht. Damit sind die vier Jungs nun auf Tour, am Dienstag spielen sie im LUX Hannover. ZiSH verlost Karten.

mehr
Verlosung

„Warum stehst du morgens auf?“ Diese Frage will das Ensemble Theater Total mit seiner Neuinszenierung von Shakespeares „Perikles“ beantworten. ZiSH verlost Karten für das Stück.

mehr
Verlosung

Die israelische Band Tetish spielt am Donnerstag ein exklusives Konzert bei Radio Leinehertz. Bei ZiSH könnt ihr die letzten Karten für das Mini-Konzert in Hannovers Südstadt gewinnen.

mehr
ZiSH verlost Tickets für Reisevortrag

Die Suche nach neuen Platten und einem asiatischen Nudelgericht führten André Roegglen nach Japan. Drei Wochen bereiste er das Land mit seinem Skateboard. Am Dienstag zeigt er Fotos der ungewöhnlichen Reise und legt auf. ZiSH verlost Tickets.

mehr
Verlosung

Mit ihrem Album "Palmen aus Plastik" haben Bonez MC und RAF Camora die Charts gestürmt. Am Mittwoch spielen die beiden Rapper ein ausverkauftes Konzert in der Swiss-Life-Hall. ZiSH verlost die letzten Tickets.

mehr
Verlosung

Lieber klassische Musik oder sonniger Singer-Songwriter-Pop? Beim "Phil & Chill" geht beides: Dort spielen die NDR-Radiophilharmonie und das Pop-Duo Lion´s Head im NDR-Funkhaus. Das Doppelkonzert ist ausverkauft, ZiSH verlost die letzten Tickets.

mehr