TSV Hannover-Burgdorf
Handball-Bundesliga

Ratloser Trainer, bediente Spieler: Die Recken kassieren mit dem 26:30 beim VfL Gummersbach die neunte Niederlage in Folge, und ein Ende der Horror-Serie ist nicht in Sicht.

mehr
Niederlagenserie

Nach der Serie von Niederlagen wird es für die "Recken" eng mit einem einem Platz in den Top Ten der Handball-Bundesliga. Aber das Restprogramm dürfte Spielern und Fans der TSV Hannover-Burgdorf Mut machen.

mehr
Achte Pleite in Folge

Die TSV-Handballer haben am Wochenende im Spiel gegen den SC Magdeburg die nächste Enttäuschung hinnehmen müssen. Chancenlos kassierten die Recken die achte Pleite in Folge - die Krise bei den Handballern wird immer schlimmer.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

mehr
Handball

Die Situation ist mittlerweile zwar etwas bedenklich bei den Recken, doch Hannovers Bundesliga-Handballer lassen sich nicht schrecken von der sieben Pleiten anhaltenden Negativserie. Ostersonntag (15 Uhr) gibt’s die nächste Chance, endlich mal wieder zu feiern. Die Recken setzen auf Lockerheit. Aber Magdeburg hat noch eine Rechnung offen.

mehr
Niederlagen-Serie beim TSV Hannover-Burgdorf

Nach sieben Niederlagen in Folge bewahren die „Recken“ die Ruhe und freuen sich auf die Pause. Dann soll wieder Selbstvertrauen getankt werden. Doch wo liegt eigentlich das Problem? Eine Analyse. 

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Mit 30:33 (16:16) hat die TSV Hannover-Burgdorf am Mittwochabend ihr siebtes Spiel in Serie verloren. Die Partie bei der MT Melsungen entschied sich erst in der Schlussphase. Mit der erneuten Niederlage rutschen die "Recken" in der Tabelle zwei Plätze ab und stehen nun nur noch auf Rang zehn.

mehr
Vor Melsungen-Spiel

Nach der unglücklichen 26:27-Niederlage gegen den THW Kiel hofft Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf auf ein Erfolgserlebnis am Mittwoch bei MT Melsungen, die in der Tabelle zwei Plätze hinter den "Recken" liegen.

mehr
Alle Videos
Meist gelesen in Sport
Laufblog