TSV Hannover-Burgdorf
Krise bei den Recken

Die Recken haben in den letzten drei Saisonspielen eigentlich nur noch ein einziges Ziel: „Einfach wieder ein Spiel gewinnen“, sagt Trainer Jens Bürkle. Denn die Bilanz in 2017 ist katastrophal: 13 Spiele, zwölf Niederlagen, ein Unentschieden. Am Mittwoch (20.15 Uhr) haben die Top-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf aber zumindest den vermeintlich leichtesten Gegner der Liga als Gegner: Es geht auswärts gegen den Letzten HSC Coburg.

mehr
Handball

Am Ende mussten die Handball-Recken nicht mal etwas tun: Dank der 27:32-Niederlage des TBV Lemgo in Melsungen am Sonnabend steht der Klassenerhalt trotz der Horror-Bilanz in 2017 (zwölf Niederlagen, ein Unentschieden) fest fürs Hannover-Team. Jedenfalls zu 99 Prozent.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Seit 2011 ist Benjamin Chatton (36) Ge­schäftsführer bei den Handball-Re­cken der TSV Hannover-Burgdorf. Doch die aktuelle Situation ist neu für den Erfolgsmanager: 13 Spiele 2017, zwölf Pleiten, ein Unentschieden. Im Interview steht er Rede und Antwort zur Horror-Bilanz.

mehr
Spiel gegen SC DhfK Leipzig

Jetzt schlägt es 13! Auch gegen den SC DhfK Leipzig konnte die TSV Hannover-Burgdorf ihre schwarze Serie in der Handball-Bundesliga nicht beenden. Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

mehr
Handball-Bundesliga

Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf bleiben trotz der Horrorbilanz in 2017 weiter und motiviert. Am Mittwoch (19 Uhr, Swiss-Life-Hall) geht’s gegen Leipzig und Neu-Bundestrainer Christian Prokop.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Lange her, dass die Recken zuletzt ausgelassen jubeln konnten. Fünf Monate, um genau zu sein. Nach der erfolgreichsten Hinrunde ihrer Bundesliga-Geschichte folgte der Absturz. Zwölf Spiele 2017, elf Niederlagen, ein Unentschieden. Am Mittwoch (19 Uhr, Swiss-Life-Hall) gibt’s gegen Leipzig die nächste Chance.

mehr
Handball

Die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf lassen beim 26:27 in Minden den nächsten Punkt in letzter Minute liegen.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Statt des erhofften ersten Sieges in 2017 gab’s für die Recken wieder nur eine Pleite in der Handball-Bundesliga beim 26:27 bei GWD Minden. Wieder wurde in letzter Sekunde ein Punkt verloren – wie schon am Sonnabend beim 24:24 gegen TVB Stuttgart.

mehr
Alle Videos
Meist gelesen in Sport
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Laufblog