Vater und Sohn tot in Hamburg entdeckt
Klein Mittel Groß

Hintergründe unklar Vater und Sohn tot in Hamburg entdeckt

Der Tod eines Mannes und seines Sohnes in Hamburg gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. Die Leichen des Mannes und seines offenbar neunjährigen Sohnes wurden am Montagabend in einer Wohnung entdeckt. Mit weiteren Angaben hielt sich die Polizei bisher zurück.

Quelle: Symbolbild

Hamburg. In der Nacht zum Dienstag wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben. "Es gibt möglicherweise im Lauf des Tages Neuigkeiten", sagte ein Sprecher am frühen Morgen.

Experten der Mordkommission waren für Ermittlungen in die Wohnung im Stadtteil Rothenburgsort gefahren, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.  Die Feuerwehr habe am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein. 

lni

Voriger Artikel Nächster Artikel
Meistgelesen in „Der Norden“
Alle Videos
Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt: Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche: 47.634,90 km²
  • Einwohner: 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte: 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl: 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl: 2018
  • Wirtschaft: Firmendatenbank
  • Geographie: Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen: Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine