23-Jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Klein Mittel Groß

Elsfleth 23-Jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) ist am Donnerstag ein 23-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war mit seinem Cabrio auf der B 212 unterwegs, kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Symbolfoto

Quelle: dpa

Delmenhorst .  Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizeiinspektion Delmenhorst am Donnerstagabend mitteilte. Die Bundesstraße war für rund zwei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel Nächster Artikel
Meistgelesen in „Der Norden“
Alle Videos
Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt: Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche: 47.634,90 km²
  • Einwohner: 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte: 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl: 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl: 2018
  • Wirtschaft: Firmendatenbank
  • Geographie: Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen: Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine