Die Putenställe am Brelinger Berg sind mit einen hohen Zaun gesichert.
Wedemark

Vor Ort geschlachtet und abtransportiert haben Unbekannte eine Anzahl Puten, nachdem sie mit Gewalt in einen Maststall in Ibsingen eingedrungen waren. Die Polizei geht von illegaler Fleischbeschaffung aus – nicht von militanten Tierschützern.

mehr
Wedemark

Bei Schnee ging es an den Bau der Bodenplatte – jetzt hängt der Richtkranz über dem zweiten Krippengebäude am Allerhop in Mellendorf. Voraussichtlich im Sommer wird der Verein der Kinderfreunde dort die erste integrative Krippe in der Wedemark eröffnen.

mehr

Was suchen Sie in Wedemark?

Aus der Nachbarschaft

Langenhagen

Ein Wohnmobil ist während einer Testfahrt auf der Langenhagener Straße in Richtung Godshorn am Montagabend in Flammen aufgegangen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Verkeh auf der Langenhagener Straße wurde wegen der Löscharbeiten einseitig gestoppt.

mehr
Meist gelesen