Die Landesstraße 460 ist in einem äußerst schlechten Zustand.
Springe

Das Niedersächsische Verkehrsministerium rechnet fest damit, dass die Straße auf dem Bauplan 2017 berücksichtigt wird. Besonders die Strecke zwischen Gestorf und Bennigsen ist sanierunsgbedürftig.

mehr
Springe

Genau 415 Euro hat das Benefiz-Turnier des TV Springe eingebracht - das Geld ging an den Doppelpunkt-Laden. Weniger schön: Noch immer sucht der Verein nach einem Gaststätten-Pächter.

mehr

Was suchen Sie in Springe?

Degersen

Kurswechsel: Gut einen Monat nach der Schließung der Grüngutannahmestelle in Argestorf soll ein neuer Standort nun völlig unerwartet in der Feldmark am Sportplatz in Degersen eröffnet werden. Die bisher favorisierte Nachfolgelösung in Wennigsen wurde nach Bürgerprotesten auch behördlich abgelehnt.

mehr

Weitere Nachrichten aus Springe

Springe

Der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung ist für die Absenkung, Thomas Krüger, ist für die Absenkung des Wahlrechts auf 14 Jahre. Springes Politiker reagieren geteilter Meinung auf diesen Vorschlag.

mehr
Meist gelesen in Springe