Langenhagen
Mittels Drehleiter musste die Feuerwehr den Bewohner einer Dachgeschosswohnung in Sicherheit bringen.
Langenhagen

Der Küchenbrand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Berliner Allee in Godshorn ist vermutlich durch eine nicht ausgeschaltete Herdplatte verursacht worden. Zu dieser Erkenntnis sind die Experten der Brandermittlung der Kriminalpolizei nach ihrem Besuch am Montag gekommen.

mehr
Langenhagen

Ein Wohnmobil ist während einer Testfahrt auf der Langenhagener Straße in Richtung Godshorn am Montagabend in Flammen aufgegangen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Verkeh auf der Langenhagener Straße wurde wegen der Löscharbeiten einseitig gestoppt.

mehr

Was suchen Sie in Langenhagen?

Langenhagen

Der Weg für den Bau einer Veranstaltungssporthalle auf dem derzeitigen B-Platz an der Konrad-Adenauer-Straße ist frei. Sie wäre damit auf dem Schulgelände der Ersatz für die abrissreife Peko-Halle.

mehr

Aus der Nachbarschaft

Burgwedel

War es Heimtücke oder die Tat eines Betrunkenen? In Großburgwedel wurden Gullydeckel aus der Mühlenstraße gehoben. Leicht hatte jemand in einen offenen Schacht fallen können. Weil die Polizei zwar einen Verdächtigen, aber keine Beweise hat, sucht sie Zeugen.

mehr
Oft gelesen in Langenhagen