Hiddestorf

Ein Feuerwerk hat am späten Samstagabend einen größeren Feuerwehreinsatz in Hiddestorf ausgelöst. Ein Anrufer hatte einen Knall, Rauch und Flammen in der Nähe des Wilhelm-Gramann-Weges gemeldet. Noch bei der Anfahrt wurde der Einsatz abgebrochen, nachdem die Ursache feststand.

mehr
Arnum

Über einen neuen sportlichen Zeitvertreib auf der Tennisanlage der SV Arnum können sich die jüngsten Mitglieder des Vereins freuen. Am Sonnabend wurde das vor kurzem im Eingangsbereich aufgestellte neue Spiel- und Klettergerät seiner Bestimmung übergeben.

mehr

Was suchen Sie in Hemmingen?

Hemmingen

Mitarbeiter der Stadtverwaltung überprüfen vom 2. bis 12. Mai die Standfestigkeit von Grabmalen auf Hemmingens Friedhöfen. Interessierte Bürger können bei der Prüfung ihrer Grabmale teilnehmen. Sie melden sich in der Bauverwaltung unter der Telefonnummer (0511) 4103 174.

mehr

Aus der Nachbarschaft

Ronnenberg

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ronnenberg und der Polizei sind am Sonntagmittag zu einem brennenden Fahrzeug auf der Bundesstraße 217 gerufen worden. Der Motorraum des silberfarbenen PKW stand in Flammen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.

mehr
Meist gelesen in Hemmingen