Die fleißigen Helfer sorgen unter anderem auf dem Festplatz für Ordnung.
Gehrden

Mit einer Aufräumaktion haben die Redderser am Sonnabendvormittag ihr Dorf auf die warme Jahreszeit vorbereitet. Eine Reihe freiwilliger Helfer packte mit an und sorgte am Dorfgemeinschaftshaus und am Festplatz für Ordnung.

mehr
Gehrden

Der SV Gehrden hat am Sonntagvormittag feierlich die neue Bouleanlage an den Tennisplätzen des Sportcenters eröffnet. Auf zwei Bahnen will die Boulegruppe des Vereins künftig in geselliger Runde die Kugeln werfen. Die Anlage wurden im März für insgesamt 4000 Euro vom Verein angelegt.

mehr

Was suchen Sie in Gehrden?

Gehrden

Selbst Clubchef Martin Kind gab sich die Ehre, als der Männertreff Gehrden das neue Stadion von Hannover 96 am Nachwuchsleistungszentrum besichtige. Mit ihm unterhielten sich die 30 Gehrdener über den Neubau und die Perspektiven in der Jugendarbeit. Einen Blick ins Stadion erhaschten sie aber auch.

mehr

Aus der Nachbarschaft

Ronnenberg

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ronnenberg und der Polizei sind am Sonntagmittag zu einem brennenden Fahrzeug auf der Bundesstraße 217 gerufen worden. Der Motorraum des silberfarbenen PKW stand in Flammen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.

mehr
Meist gelesen in Gehrden