Bei einer Party in Altgarbsen hat die Polizei bei einigen Gästen Drogen gefunden.
Garbsen

Die Party eines 20-jährigen ist in der Nacht in Altgarbsen außer Kontrolle geraten. Statt der eingeladenen zwei bis drei Freunde standen plötzlich mehr als zehn Gäste in der kleinen Wohnung. Der Gastgeber rief die Polizei zur Hilfe. Die kam - und fand bei mehreren der ungebetenen Gäste Drogen.

mehr
Garbsen

Als sichtbares Zeichen für das Ende der kalten Jahreszeit wird auch in Altgarbsen ein Maibaum auf dem Kastanienplatz aufgestellt. Das übernimmt in bewährter Manier die Ortsfeuerwehr Garbsen, die den geschmückten Baum um 11 Uhr aufstellt.

mehr

Was suchen Sie in Garbsen?

Garbsen

Ein spannendes Konzept hat Künstlerin Angelika Holzbach mit der Ausstellung "von allem etwas" in ihrer Galerie Passion for Blue verwirklicht. Neben ihr präsentieren neun weitere Künstler jeweils drei bis vier Bilder. Zur Vernissage am Sonnabend waren sieben von ihnen gekommen.

mehr

Aus der Nachbarschaft

Neustadt

Was wäre die Robby ohne klassische Handwerksbetriebe - sie sind seit Jahrzehnten dabei.

mehr
Meist gelesen in Garbsen